Klasse 1 & Klasse 2 Trial in Stapelburg (10. & 11.02.2024)

Stapelburg 01 2024 Platzierte
Am 10 & 11.2.24 fand schon zum zweiten Male, in diesem Jahr, ein SDT Germany Trial in Stapelburg, für die Klassen 1 & 2 statt.
Jedes Team hatte zwei Läufe am Tag und man konnte von Lauf zu Lauf sehen, wie die Teams ihre Leistung steigern konnten.
 
Am Samstag bei strahlendem Sonnenschein war es eine Freude mit den Hunden zu arbeiten. Die Schafe waren kooperativ, wollten jedoch geführt werden.
Der Sonntag war dagegen etwas feuchter angelegt. Aber alle haben durchgehalten.
Einen großen Dank geht an Andy Pink für sein jederzeit sehr faires richten der teilweise jungen und unerfahrenen Teams.
Vielen Dank auch an alle Helfer: Ohne euch kein Trial, vielen Dank! Und natürlich vielen Dank an Anke Wulfes als Veranstalterin!

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten:

Klasse 1:
1. Rebekka Gerke mit Elani
2. Michaela Pečová mit Ballyglas Meg
3. Hildegard Braun-Klabes mit Dot
 
Klasse 2:
1. Thomas Marx mit Jess
2. Petra Pink mit Angus
3. Helga Simon mit Holly
 
Vielen Dank an mera - The Petfood Family für die großzügige Unterstützung.

AIRGID Trial in Lünen (10. & 11.02.2024)

Stapelburg 01 2024 Platzierte
 
4 Läufe am Wochenende für jedes Team. Die Winterpause wurde beendet und alle Hunde haben sich mit jedem Lauf weiterentwickelt und verbessert.

Vielen Dank an Karin und Norbert Ahnemann für das tolle Trial und die sehr guten Jura Schafe. Danke an Thijs Gottmer für das unermüdliche und faire Richten.
Und vielen Dank an alle fleißigen Helfer ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

1. Eckhard Sievers mit Mo
2. Eckhard Sievers mit Piet
3. Meik Wessendorf mit Mo
 
Vielen Dank an mera - The Petfood Family für die großzügige Unterstützung.

Klasse 1 & Klasse 2 Trial Stapelburg (27. & 28.01.2024)

Meggerdorf Open 102023
 
Stapelburg 01 2024 Platzierte

Am 27. und 28.01.2024 fand das Klasse 1 und Klasse 2 Trial in Stapelburg bei Anke Wulfes statt.
Am Samstag und auch am Sonntag schien den ganzen Tag die Sonne und die Stimmung war dadurch noch besser und alle Teilnehmer waren gut gelaunt.
 
Am Samstag und auch am Sonntag waren es über 50 Läufe denn jeder Teilnehmer durfte am Tag zweimal starten.
Dieses System der SDT Germany mit zwei Läufen am Tag kommt sehr gut an und alle Teilnehmer haben sich über die 2 Tage weiterentwickelt.
 
Die Platzierten des Wochenendes
1. Platz Klasse 1 - Moslyne Widdra mit Kalle
2. Platz Klasse 1 - Moslyne Widdra mit Mia
3. Platz Klasse 1 - Lisa Scheps-Richter mit Joko
 
1. Platz Klasse 2 - Thomas Marx mit Jessica
2. Platz Klasse 2 - Meik Wessendorf mit Jersey
3. Platz Klasse 2 - Ellen Mahlke mit Hazel
 
Vielen Dank an Anke Wulfes für das Trial und die super Schafe und an alle Helfer !!!
 
Vielen Dank an mera - The Petfood Family für die großzügige Unterstützung.

Givskud Trial (DK)

Meggerdorf Open 102023

Am 02. und 03.12.2023 fand das Givskud Trial bei Finn B. Petersen statt.

Einige SDT Mitglieder machten sich auf den Weg und hatten bei winterlichem Wetter zwei lehrreiche und erfolgreiche Trialtage bei Finn und Gabi, die sich rührend um die Verpflegung an beiden Tagen gekümmert hat.

Eckhard Sievers gewann mit Mo die Klasse 3. Alexander Arns wurde mit Jim 4., Inge Dircks mit Liz 5. und Axel Klimpke mit Aart 6. in der Klasse 3.
In Klasse 2 belegte Lea Katharina Schöttner mit Spoon den 3. Platz.
Ein sehr erfolgreiches Wochenende für die SDT Germany Mitglieder!

Vielen Dank an Finn und Gabi für die tollen 2 Tage. Danke für die leckere und großzügige Verpflegung und das wirklich nette und gemütliche Beisammensein.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns wenn dänische Handler die Trials von SDT Germany besuchen.

Open Trial Neuhof

Meggerdorf Open 102023

2 Tage Trial auf 2 unterschiedlichen Feldern mit insgesamt 2 Starts pro Tag pro Hund. Sehr schöne Felder, tolle, aber nicht einfache Schafe und eine super Stimmung das ganze Wochenende. So machte es richtig viel Spass.

Es wurden die besten 3 Läufe auf den 4 Läufen des ganzen Wochenendes addiert.

1. Alexander Arns mit Spot
2. Sean O'Hare mit Cheeky
3. Alexander Arns mit Jim

Vielen Dank an Meik Wessendorf und Carina Urban für das tolle Wochenende. Vielen Dank an Carina für das unermüdliche Sortieren der Schafe an beiden Tagen- Danke an Jennifer Käsmann, Kiki Arns und Andreas Albertsen für das Schafe stellen. Danke an Lisa Marie Scheps und Phil fürs Schreiben und danke an Meik für das Richten. Danke an Gabriele Urban und Werner für das wahnsinnig gute Catering am Feld!
 
Vielen Dank an mera - The Petfood Family für die großzügige Unterstützung.


mera banner 01
SDT Germany e.V. wird von mera - The Petfoog Family unterstützt.
Datenschutz-Grundverordnung           Impressum           Kontakt           Mitglied werden!